
Kurzbeschreibung
Dieses proteinreiche Gericht ist frei von Weizen und Milchprodukten, perfekt für Allergiker. Nährhefe verleiht dem Gericht einen käsigen Geschmack, während Tahini für Reichhaltigkeit sorgt.
Zutaten
für 4 Portionen
Zubereitung
- 1
In einem großen Topf die Quinoa nach Packungsanweisung zubereiten.
- 2
Kurz bevor die Quinoa fertig ist, den Knoblauch, Kurkuma und Pfeffer unterrühren und abdecken.
- 3
Vom Herd nehmen und sofort die restlichen Zutaten sowie bis zu 1/2 Tasse warmes Wasser unterrühren.
- 4
Sofort servieren.
Tipps
Fügen Sie Ihr Lieblingsgemüse hinzu; wir mögen Paprika, rote Zwiebeln und Tomaten in dem Gericht. (Kalorien nicht enthalten.) Nährhefe ist in der Abteilung für Trockenwaren in den meisten Bioläden und großen Supermärkten erhältlich.
Ähnliche Rezepte

Quinoa und Käse
Dieser gesunde Mac 'n Cheese-Ersatz ist reich an Eiweiß!

Heilende Quinoa-Kohlsuppe

Proteinreiche Quinoa-Rinder-Mischung aus einer Pfanne
Wir machen Rindfleisch & Nudeln, Rindfleisch & Reis sowie Rindfleisch & Kartoffeln. Dies ist Rindfleisch & Quinoa. Der Proteingehalt ist enorm (41g) und Quinoas Protein balanciert seinen Kohlenhydratgehalt, sodass der Blutzucker nicht ansteigt und abfällt.
Nährwerte pro Portion
Bewertungen
Bewertung schreiben
Ich liebe, dass es vegan ist. Ich habe eine Mischung aus weißer und schwarzer Quinoa verwendet. Habe den Knoblauch verdoppelt (ich liebe das Zeug!!). Habe sehr fein gehackten Brokkoli, Blumenkohl und ...
Ich würde vorschlagen, dass Sie die nicht-Quinoa-Zutaten und Wasser zusammen mischen, bevor Sie sie zur Quinoa hinzufügen - besonders das Tahini, das manchmal etwas schwierig zu mischen ist. Dieses Ge...
Ich habe die Quinoa zuerst gewaschen und geröstet. Ich habe eine Gemüsebrühe und etwas Knorr-Gemüsemischung verwendet. Ich habe sautierte Zwiebeln und Knoblauch und gedämpften Brokkoli hinzugefügt. Ic...
Die Leute, die kreativ mit dem Rezept umgegangen sind, haben mir im Grunde neue Rezepte gegeben LOL. Sie klingen alle großartig!
Fabelhaft - einfach, köstlich, vielseitig! Ich habe schwarze Bohnen, Tomaten, Knoblauch und Lauch hinzugefügt. Genossen mit einem Beilagensalat aus Rucola :) Lecker!!