


Diese herzhafte Suppe hat 90 Kalorien, 4 Gramm Ballaststoffe, 4 Gramm Eiweiß, 258 mg Natrium und nur 1 Gramm Fett pro Portion. Es ist ein großer Suppentopf, aber er lässt sich wunderbar einfrieren! Ich friere ihn flach in Gallonensäcken ein, die im Gefrierschrank gestapelt werden können, und ich friere Einzelportionen in wiederverschließbaren Sandwichbeuteln für ein schnelles Mittagessen ein.
für 25 Portionen
Wenn getrocknete Bohnen verwendet werden, über Nacht einweichen.
Olivenöl in einem großen Suppentopf erhitzen.
Die gehackte Zwiebel, den Knoblauch, den Sellerie und die Karotten anbraten, bis sie weich sind, dann 6 Tassen Wasser und die getrockneten Bohnen hinzufügen.
Zum Kochen bringen, die Hitze reduzieren und etwa 1 Stunde köcheln lassen, bis sie zart sind. (Wenn Dosenbohnen verwendet werden, nur 5 Tassen Wasser verwenden und 15 Minuten köcheln lassen.) Hühnerbrühe, grob gehackte Zwiebeln, Sellerie, Karotten und Paprika, Graupen und Kräuter hinzufügen und 30 Minuten köcheln lassen.
Gekochte Pasta, gefrorene Erbsen, Tomaten, Sojasauce und bei Bedarf mehr Wasser hinzufügen und weitere 30 Minuten köcheln lassen. (Hinweis: Die Pasta wird separat gekocht, damit die Suppe nicht eindickt.) Mit grob gemahlenem schwarzen Pfeffer nach Geschmack würzen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese herzhafte Suppe ist perfekt, wenn es kühl ist und das Abendessen auf einen warten soll, wenn man nach Hause kommt.
Fettarm, aber geschmackvoll, jeder gewinnt mit diesem tröstlichen Suppenrezept!