
PB-Bananen-Hafer-Smoothie
von Nadineflux287
Kurzbeschreibung
Dieser Smoothie ist cremig und hat die perfekte Konsistenz, genau wie ein Smoothie sein sollte! Man schmeckt Honig, Vanille, Erdnussbutter und Banane. Der Smoothie ist sehr sättigend und eignet sich hervorragend zum Frühstück oder für unterwegs!
Zutaten
für 1 Portionen
Zubereitung
- 1
Banane, Eis, Hafer, Joghurt, Magermilch, Erdnussbutter, Honig und Zimt nacheinander in einen Mixer geben; mixen, bis die Mischung glatt ist.
Ähnliche Rezepte

Erdnussbutter-Bananen-Smoothie
Süß und cremig, Erdnussbutter muss nicht immer mit Marmelade serviert werden.

Erdbeer-Bananen-Smoothie
Dieses Rezept für einen Erdbeer-Bananen-Smoothie ist schnell, gesund und einfach zuzubereiten. Ob bei Übelkeit, Sodbrennen oder einfach nur als erfrischender Snack oder Frühstücksidee – dies ist der perfekte nahrhafte Muntermacher. Übrig gebliebener Shake kann in Eisformen oder 5-Unzen-Pappbechern mit Eisstielen eingefroren werden.

Bananen-Erdnussbutter-Haferbrei
Vollgepackt mit Obst, Ballaststoffen und Eiweiß, und es schmeckt auch lecker! Nach Belieben mit Beeren garnieren.
Nährwerte pro Portion
Bewertungen
Bewertung schreiben
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!