


Dieses Rezept wurde auf der Foodnetwork gefunden und ich habe ein paar Zutaten geändert, um Fett und Natrium zu reduzieren. Ein schönes Comfort Food in der Kälte und sehr schmackhaft.
für 10 Portionen
Einen großen Suppentopf bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen und die Wurst hinzufügen.
Kochen, bis die Wurst karamellisiert ist und das Fett ausgebraten ist (4 bis 6 Minuten). Zwiebeln und Sellerie hinzufügen und unter gelegentlichem Rühren kochen, bis das Gemüse weich und leicht gebräunt ist (ca. 4 Minuten).
Knoblauch hinzufügen und 1 Minute unter Rühren kochen.
Bier hinzufügen und kochen, bis es fast vollständig reduziert ist. Sauerkraut, Brühe, Kartoffeln, Thymian und Pfeffer hinzufügen und zum Kochen bringen.
Hitze reduzieren und 45 Minuten bis 1 Stunde köcheln lassen, bis die Kartoffeln und das Sauerkraut sehr zart sind und die Brühe geschmackvoll ist.
Abschmecken und die Würzung nach Bedarf anpassen. Sofort mit frischem, knusprigem Brot servieren. (Nicht in den berechneten Kalorien enthalten) Serviert 10. 1,5 Tassen Portionen.

Ich serviere dies über Maisbrot (nicht in diesem Rezept enthalten).

Fettarm, aber geschmackvoll, jeder gewinnt mit diesem tröstlichen Suppenrezept!

Kartoffelpüree, Sauerkraut und polnische Wurst - definitives Komfortessen! Etwas angepasst, um es gesünder zu machen. Die Portionsgröße ist immer noch recht groß :D
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!