


Diese sind praktisch für ein Frühstück „für unterwegs“.
für 8 Portionen
Den Ofen auf 205 °C vorheizen. Mehl, Backpulver, Zucker, Salz und rote Paprika in einer großen Schüssel vermengen.
Mit einem Teigmischer oder zwei Messern die Butter in die Mischung schneiden, bis sie grobkörnig aussieht.
Käse und Schinken unterrühren. Eiweiße leicht mit Buttermilch verquirlen und zur Mehlmischung geben, dabei nur so lange rühren, bis die Mischung feucht ist. Die Mischung auf eine leicht bemehlte Fläche geben und mit bemehlten Händen leicht 4 oder 5 Mal kneten.
Den Teig auf ein mit Kochspray beschichtetes Backblech legen und zu einem Kreis flach drücken.
Den Teig in 8 Keile schneiden, dabei bis, aber nicht durch den Teig schneiden. Bei 200 °C 20 Minuten backen oder bis sie leicht gebräunt sind.
Eine großartige Möglichkeit, übrig gebliebenen Schinken zu verwenden und einen praktischen Frühstücksnack zu haben. Diese sind auch gut zum Mittagessen mit einer Schüssel Suppe.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese niedlichen Einzelportionen aus Schinken verwandeln jedes Frühstück in einen besonderen Anlass. Fühlen Sie sich frei, diese mit Ihren bevorzugten Gewürzen aufzupeppen.
Dieses südliche Grundrezept erhält eine Portion Ballaststoffe - mit der Hälfte des Fettes des Originals. Machen Sie am Wochenende eine doppelte Menge und frieren Sie sie für die hektischen Wochentage ein.