


Lassen Sie sich nicht von den langen Anweisungen abschrecken... ich möchte nur so beschreibend wie möglich sein : )
für 6 Portionen
In einer 10-12" großen, nicht zu schweren, antihaftbeschichteten Pfanne bei mittelhoher Hitze 1 EL Olivenöl erhitzen, wenn es heiß ist, Zwiebeln und grüne Paprika hinzufügen, die Hitze auf mittel reduzieren und sautieren, bis das Gemüse gar ist und leicht bräunt, etwas Salz und frisch gemahlenen Pfeffer hinzufügen, umrühren, herausnehmen und beiseite stellen.
1 EL Öl hinzufügen, dann die Kartoffel, Salz und frisch gemahlenen Pfeffer hinzufügen, umrühren und auf einer Seite gut bräunen lassen.
Wieder umrühren und weiter bräunen, bis es nach Belieben ist, beiseite stellen.
Die Pfanne von Rückständen reinigen.
Hitze auf mittel-niedrig reduzieren, restliches Öl hinzufügen und die Eier hinzufügen.
Wenn sie am Boden zu stocken beginnen, vorsichtig die 'Quark' zur Mitte der Pfanne schieben, sodass die ungekochten Eier direkten Kontakt mit der Pfanne haben.
Dies bis etwa zur Hälfte garen.
Die Zwiebeln, grünen Paprika, Tomaten und Kartoffeln gleichmäßig darauf verteilen.
Sanft drücken, um sie in die Eier zu integrieren.
Ein bis zwei Minuten weiter garen, bis die Eier fast vollständig gar sind.
Die Pfanne schütteln, um sicherzustellen, dass die Frittata nicht an irgendeiner Stelle klebt.
Sanft alle Bereiche lösen, die möglicherweise leicht an der Pfanne kleben.
Dann einen Teller oder eine Platte über die Pfanne legen, schnell die Pfanne umdrehen, die Unterseite sollte goldbraun sein.
Dann die ungekochte Seite der Frittata zurück in die Pfanne gleiten lassen, weitere ein bis zwei Minuten garen. (Oder, das Umdrehen überspringen und unter dem Grill fertig garen, aber ich mag es nicht, den Grill nur für ein paar Minuten zu heizen.) Frittata mit der gebräunten Seite nach oben auf eine Servierplatte gleiten lassen, einige Minuten abkühlen lassen und dann in 6 Stücke schneiden.
Warm oder bei Raumtemperatur servieren. (Hinweis: Wenn auf dem gleichen Teller oder der gleichen Platte serviert werden soll, die zum Umdrehen verwendet wurde, sollte man ihn vorher waschen, um untergekochte Eier zu vermeiden. Einige Eier können Salmonellen enthalten.)

Dies ist eine Frittata, die mit allem, was im Vorratsschrank oder Kühlschrank ist, zubereitet wird. Sie besteht normalerweise aus Paprika, Champignons, einer Art Fleisch und etwas Käse obendrauf.

Rezept modifiziert von Frittata mit geröstetem roten Paprika, Speck und Ziegenkäse.

Schnelle Frittata, um einige Reste vom Wochenende zu verwenden!
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!