


Ich habe die Hälfte einer Tüte geschnittenes Kohl oder Waldorfsalat verwendet und das, was ich noch übrig hatte, für die Kohlsuppe verwendet. Ich habe sie in meinem Slow Cooker gekocht.
für 9 Portionen
Alle Zutaten in den Slow Cooker geben. Umrühren und auf hoher Stufe 4 Stunden oder auf niedriger Stufe 6 Stunden garen.
Nach Geschmack mit Salz würzen (nicht in den Nährwertangaben enthalten). UNGEFÄHR 9 PORTIONEN, ABHÄNGIG DAVON, WIE VIEL WASSER MAN HINZUFÜGT. 1 TASSE PRO PORTION.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese leckere Suppe sättigt mit viel Nährstoffen und sehr wenigen Kalorien. Sie ist perfekt für die Zone-Diät. Man kann eine große Menge zubereiten und sie mehrere Tage essen oder in portionierten Behältern einfrieren.
Diese herzhafte Suppe ist perfekt, wenn es kühl ist und das Abendessen auf einen warten soll, wenn man nach Hause kommt.