


Die Verwendung von Spaghetti-Kürbis anstelle von normaler Spaghetti spart mehr als 50 % der Kalorien!
für 3 Portionen
Spaghetti-Kürbis an mehreren Stellen mit einem scharfen Messer einstechen und 10 Minuten in der Mikrowelle auf höchster Stufe garen.
Auf Zartheit prüfen (das Messer sollte ziemlich leicht eindringen).
Falls nicht, weitere 2 Minuten garen und erneut testen. Bei Bedarf wiederholen. Nach dem Garen längs halbieren, die Kerne mit einem Löffel herausnehmen und den Kürbis beiseite stellen. 1) In einem kleinen Topf gerade genug Wasser zum Kochen bringen, um die Würstchen zu bedecken, die Hitze reduzieren und 15 Minuten köcheln lassen.
Abtropfen und beiseite stellen. 2) Öl in einer großen beschichteten Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen, die Würstchen hinzufügen und leicht anbraten. (Man kann die Würstchen vor dem Anbraten in Scheiben schneiden, wenn gewünscht) entfernen und beiseite stellen. 3) Champignons und alle Gewürze hinzufügen und 4–5 Minuten garen, dann Zwiebeln und Knoblauch hinzufügen und garen, bis die Zwiebeln zart sind. 4) Hitze reduzieren und Prego hinzufügen.
Etwa 10 Minuten garen. 5) Mit einer Gabel die "Nudeln" aus dem Spaghetti-Kürbis herausziehen.
Es sollten etwa 4 1/2 Tassen herauskommen.
In drei Portionen teilen, auf den Tellern anrichten und in der Mikrowelle etwa 30–45 Sekunden aufwärmen. 6) Die Sauce in Drittel teilen und auf die "Spaghetti" geben. 7) Italienische Würstchen in Scheiben schneiden und in Drittel aufteilen und auf die "Spaghetti" geben. 8) Auf jeden Teller 1 EL Kraft 3-Käse-Mischung streuen. (schmeckt noch besser, wenn man es unter dem Grill bräunt) Heiß servieren!

Dieses Gericht ist super schnell zubereitet! Ein sehr herzhaftes Gericht, das hervorragend zu einem Salat passt. Es ist auch vielseitig – fügen Sie zusätzliches Gemüse oder sogar eine Dose abgetropfter und gespülter Cannellini-Bohnen für mehr Protein hinzu.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ich kann von diesem einfachen Rezept nicht genug bekommen; es ist in 15 Minuten fertig! Das noch flüssige Eigelb verleiht der Sauce eine Cremigkeit und vermischt sich perfekt mit dem Spinat.
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.