


Fettarm (2 g), reich an Ballaststoffen (13 g), hoher Eiweißgehalt (20 g) Mahlzeit
für 10 Portionen
Diese Mahlzeit ähnelt einem Chili, ist aber nicht in einer dicken Tomatensauce, sondern mehr eine Mischung aus TexMex-Zutaten.
Schritte: Es gibt nicht viel Arbeit, fügen Sie einfach alles in die Pfanne hinzu (außer Sauce & Reis) und kochen Sie etwa 10 bis 15 Minuten.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Gemüse würfeln und die Bohnen abtropfen lassen, bevor Sie sie in die Pfanne geben.
Sauce: Alle Zutaten in einem Mixer einige Minuten pürieren, bis sie glatt (oder fast glatt) sind. In eine beschichtete Pfanne geben (anders als die oben) und fünf Minuten kochen, dann mit einem Schneebesen glatt rühren.
Sauce zur anderen Pfanne hinzufügen, Reis und Reis-Mischung zur Pfanne mit allem anderen geben und umrühren, zum Kochen bringen und abdecken.
Sobald der Reis gar zu sein scheint (5 bis 10 Minuten), kann man essen! Genießen.
Variationen: Fügen Sie einige Makkaroni-Nudeln hinzu, um einen großartigen TexMex-Makkaroni-Auflauf anstelle des Reises zu machen, obwohl ich das selten mache, da diese Mahlzeit bereits höher in Kohlenhydraten ist. (Obwohl sie auch sehr ballaststoffreich ist, was die Netto-Kohlenhydrate senkt!).
Sie können auch Bohnen aus der Dose in Tomatensauce verwenden und BBQ-Sauce für eine BBQ-Version dieses Rezepts anstelle der Käsesauce hinzufügen. Für weniger Kohlenhydrate einfach die spanische Reis-Mischung ganz weglassen, immer noch großartig.

Eine Mischung aus schwarzen Bohnen, Basmati-Reis und Kartoffeln, die man allein oder mit Tortillas genießen kann.

Genau das richtige Gleichgewicht zwischen einfach und wirklich gut, kann leicht an jede Gruppengröße angepasst werden. Für Vegetarier das Rindfleisch weglassen und Kidneybohnen oder Soja-Stücke hinzufügen. Dieses Rezept hat mir gefallen, da die meisten Zutaten aus der Dose kommen und in weniger als 30 Minuten zubereitet sind!

Sehr gut. Das wird regelmäßig gemacht.
Interessant
Ganz gut. Ich habe die Champignons für meine Tochter weggelassen, und wir hatten keinen spanischen Reis, also habe ich Basmati verwendet. Wir werden das auf jeden Fall wieder ausprobieren, obwohl wir ...
Das war gut. Ich musste normalen Tofu verwenden, aber das hat nicht zu viele Kalorien pro Portion hinzugefügt. Ich habe mehr Taco-Gewürz verwendet und etwas Koriander hinzugefügt. Ich fand auch, dass ...
Lecker! Ich habe das geliebt!!!
Dies ist ein großartiges Hauptgericht oder kann auch als Beilage serviert werden.
Alle Aromen von Tacos, mit viel weniger Geschirr zum Abwaschen! (Und das Abendessen ist in nur 20 Minuten fertig.)