


Dies ist eine Abendessensuppe voller Eiweiß und Vitamine. Ein Ersatz von Topinambur anstelle von Kartoffeln macht es zu einer kohlenhydratärmeren, ballaststoffreicheren Option.
für 10 Portionen
Schritt 1: Alle Gemüse gründlich waschen und hacken. Schritt 2: Brühe in einen großen Kochtopf geben. Knoblauch und 1 Tasse Zwiebel zur Brühe hinzufügen und köcheln lassen. Schritt 3: Fleisch in eine große Schüssel geben. Eiweiße, Weizenkleie, 1/2 Tasse Zwiebel, Reis, Knoblauchsalz und Pfeffer zur Fleischschüssel hinzufügen.
Schritt 4: Mit lebensmittelechten Handschuhen die Zutaten in der Schüssel vorsichtig in das Fleisch einarbeiten.
Dann die Mischung gleichmäßig kneten und zu etwa 2,5 cm großen Fleischbällchen formen.
Kleinere als ein Golfball, aber größer als eine Murmel. Beiseitelegen. Schritt 5: Olivenöl in einer großen tiefen Pfanne erhitzen. Brühe umrühren. Schritt 6: Wenn die Pfanne heiß ist, so viele Fleischbällchen hinzufügen, dass der Boden der Pfanne bedeckt ist, aber genug Platz zum Wenden bleibt.
Gründlich, aber leicht, die Fleischbällchen anbraten. Die angebratenen Fleischbällchen zur Brühe hinzufügen. Wenn noch Fleischbällchen übrig sind, mit den restlichen Fleischbällchen wiederholen.
Wenn alle Fleischbällchen in der Suppe sind, vorsichtig 1/2 Tasse Wasser in die Pfanne geben und umrühren.
Das erhitzte Wasser aus der Pfanne in den Kochtopf geben. Schritt 7: Karotten, Topinambur, Chayote, Sellerie, Zucchini und Serrano in den Kochtopf geben. Restliches Wasser in den Kochtopf geben und die Hitze erhöhen, um zum Kochen zu bringen. Die restlichen Gewürze, außer den Lorbeerblättern, hinzufügen und umrühren, Hitze reduzieren, abdecken und etwa 20 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse weich ist. Schritt 8: Wenn die härteren Gemüse weich sind, Tomaten, Grünkohl und Koriander hinzufügen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Umrühren, Lorbeerblatt hinzufügen und weitere 15 bis 20 Minuten köcheln lassen oder bis die Suppe die gewünschte Konsistenz erreicht hat.
Servieren, etwas abkühlen lassen und genießen.
Nach Geschmack würzen. Ich verwende ein natriumarmer Salz für meine Rezepte, aber wenn Sie nicht auf Ihre Salzaufnahme achten, verwenden Sie Ihr bevorzugtes.
Dies ist eine wirklich sättigende Suppe, die einfach zuzubereiten ist. Jede Portion ist eine herzhafte 2 Tassen!
Fettarm, aber geschmackvoll, jeder gewinnt mit diesem tröstlichen Suppenrezept!