


Dieses Biscuit-Rezept wurde modifiziert, um nur Zutaten zu enthalten, die für die Keto-Diät zugelassen sind, wodurch es kohlenhydratarm und zuckerfrei ist.
für 15 Portionen
Alle trockenen Zutaten mischen: 1 1/2 c. Mandelmehl, 3/4 c. Kokosmehl, 2 TL Erythrit (oder Süßstoff nach Wahl, kann weggelassen werden), 1 TL Salz, 1 TL Backpulver.
Dann 3/4 c. kalte Butter einarbeiten.
Schließlich 1 EL Apfelessig mit 1/2 c. Schlagsahne und 1/2 c. Mandelmilch vermengen (um eine Buttermilch-ähnliche Mischung zu erhalten).
In 12 Portionen teilen und bei 175 °C etwa 25 Minuten backen.
Den Teig kalt halten! Ich habe ihn ausgerollt und mit einem 3" Ausstecher 15 Biscuits ausgestochen. Ich habe sie auch mit etwas Ei bestrichen, damit sie oben goldbraun werden.

Dieses südliche Grundrezept erhält eine Portion Ballaststoffe - mit der Hälfte des Fettes des Originals. Machen Sie am Wochenende eine doppelte Menge und frieren Sie sie für die hektischen Wochentage ein.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
mmm...mmm... lecker
Buttermilch mit niedrigem Fettgehalt und Apfelmus helfen, das Fett zu reduzieren, und das Vollkornmehl und die Leinsamen fügen Ballaststoffe hinzu. Diese gesunden Muffins lassen sich gut einfrieren!