


Ein wirklich interessantes und köstliches Low-Carb-Porridge.
für 1 Portionen
In einem kleinen Topf Leinsamenmehl, Wasser, Ei und Salz mit einer Gabel verrühren.
Bei mittlerer bis hoher Hitze gelegentlich umrühren, bis das Porridge dick wird und das Eiweiß sichtbar ist (so ist das Ei nicht mehr roh). Dies sollte etwa 3 bis 4 Minuten dauern.
Während das Porridge erhitzt wird, die Früchte nach Bedarf schneiden.
Wenn das Porridge dick geworden ist, Früchte, Süßungsmittel und gewünschte Gewürze einrühren.
Erhitzen und dann servieren!

Einfach zuzubereiten, reich an Ballaststoffen und ohne Getreide. Großartig für eine kohlenhydratarme Ernährung oder einfach für einen Leinsamen-Fan wie mich!

Eine großartige Möglichkeit, gekochten Reis zu verwerten. Fühlen Sie sich frei, verschiedene Gemüse hinzuzufügen, Speck ist optional, überspringen oder verwenden Sie, was Sie lieber mögen: Hähnchen, Garnelen, Schweinebraten, Wurst oder jede andere Proteinquelle.

Das war wirklich gut. Ich habe ein ganzes Ei verwendet. Ich habe es mit etwas Mandelbutter und ein paar Rosinen garniert. Ich werde es auf jeden Fall wieder machen!
Ich mochte dieses Rezept wirklich. Es war schnell und lecker. Ich werde das Ei beim nächsten Mal weglassen, da es wirklich nicht nötig ist, um trotzdem großartig zu schmecken. Danke für das gute Essen...
Große Köpfe denken gleich! Ich habe das gleiche gemacht, indem ich braunen Reis in den Mixer gegeben habe, dann in einem trockenen Topf geröstet und dann wie oben beschrieben verfahren bin. Großartig!
Der Geschmack war gut, aber es wurde sofort zu einer teigartigen Konsistenz, bevor es erhitzt wurde. Ich fand diese Textur ziemlich unangenehm. Ich könnte versuchen, es mit anderen Proportionen erneut...
Lecker! :)
Mein ursprüngliches Rezept verwendet einen Apfel als Basisfrucht. Dieses hier verwendet eine halbe zerdrückte Banane! Lecker!!