


Ein attraktives Weihnachtsbrunch-Gericht, denn beim Kochen bleiben die grünen Zutaten unten und das Rot schwimmt nach oben, sodass man im Grunde rot-weiß-grüne Schichten hat.
für 2 Portionen
Die Eier und Eiweiße mit einer Gabel verquirlen, dann Käse und Pfeffer unterrühren.
In einer kleinen ofenfesten Pfanne bei mittlerer Hitze das Gemüse in Butter garen, bis es vollständig erhitzt und welk ist.
Die Eimischung über das Gemüse gießen und ungestört 5 bis 10 Minuten garen, bis die Ränder fest sind.
Die Pfanne unter den Grill stellen, bis die Oberseite aufgebläht und braun ist, dann aus dem Ofen nehmen, einige Minuten ruhen lassen, schneiden und servieren.
Ich denke, das wäre auch ganz lecker ohne Eigelb, und das wäre offensichtlich fettärmer.

Probieren Sie dieses schmackhafte Brunch-Omelette mit lebendiger Farbe. Die roten und grünen Paprika verleihen diesem Omelette einen gesunden Geschmack voller reicher Nährstoffe, mit einem Hauch Parmesan, um ihm den Käsegeschmack zu verleihen, ohne das schlechte Gewissen.

Nach einer Reihe inspirierender Pins auf meiner häufig besuchten Pinterest-Startseite beschloss ich, eine leichtere Version der überbackenen Eier zu kreieren, die immer gepinnt werden (Sie wissen, welche Rezepte ich meine - wo Fußballmütter und Blogger Brot, Speck und ein Ei in Muffinformen backen). Dieses Rezept hat mein Interesse mit der Verwendung von geröstetem Brokkoli geweckt. Da ich keinen Brokkoli zur Hand hatte, ersetzte ich ihn durch übrig gebliebenen Brokkoli und Blumenkohl aus dem Gratin, das ich in der Nacht zuvor zubereitet hatte (ein weiteres Rezept, das Rhett Clement zu verdanken ist!), und improvisierte mit weniger Speck und weniger Gewürzen, um den Geschmack nicht zu überwältigen. Das Ergebnis ist herzhaft, aber einfach, elegant und dennoch alltäglich.

Ein leckeres, gerolltes Eiergericht, vollgepackt mit Gemüse und Sojabohnen.
Lecker
Schmackhaftes Rezept.
Klingt gut
Klingt großartig!
Einfach, anpassbar und lecker!