


Ich habe dieses Rezept von cooks.com angepasst, um es glutenfrei und vegetarisch zu machen. Das ursprüngliche Rezept war für Rindfleisch- und Bohnenenchiladas.
für 12 Portionen
Beginnen Sie mit der Sauce: Zwiebel in etwas Saft von den grünen Chilis anbraten.
Sobald sie weich sind, Chilis und Gewürze hinzufügen und eine weitere Minute kochen.
Zerdrückte Tomaten hinzufügen und etwa zehn Minuten köcheln lassen, während Sie die Zutaten für die Enchiladas vorbereiten.
Dann die Sauce in einen Mixer gießen und etwas abkühlen lassen.
Den Ofen auf 175 °C vorheizen. (Ich habe meine Pfanne und Utensilien zu diesem Zeitpunkt gespült und sie verwendet, um die Bohnenmischung zu kochen, um die Menge an schmutzigem Geschirr zu reduzieren!) Füllung für die Enchiladas: Wieder etwas Saft von den Chilis oder etwas Wasser verwenden, um die Zwiebel anzubraten.
Sobald die Zwiebel weich ist, beide Dosen Bohnen, Gewürze und Taco-Sauce hinzufügen.
Erhitzen, bis es sprudelt.
Während die Bohnenmischung kocht, möchten Sie vielleicht Ihre Tortillas aufwärmen, um sie etwas geschmeidiger zu machen. (Sie können sehen, dass meine zu brechen begannen, als ich sie rollte, obwohl es nicht wirklich wichtig ist. Bis das gekocht ist, wird es niemand wissen!) Das ursprüngliche Rezept sagte, sie zuerst zu frittieren, aber nicht wir, die Spark-Leute! Bohnenmischung vom Herd nehmen.

Glutenfreie Enchiladas.

Serviert 8!!! Die Anzahl der Portionen sagt 1, da dies die Nährwertangaben für einen Teller Essen sind, wie beschrieben. Entschuldigung für die Verwirrung. Durch die Kombination von super magerem Rinderhackfleisch, Putenhackfleisch und TVP konnte ich ein Abendessen kreieren, das eine volle Mahlzeit mit Kalorien und Eiweiß bietet, um mich satt zu machen. Fügen Sie den braunen Reis und die schwarzen Bohnen als Beilage hinzu und ich habe einen schönen Teller mexikanischer Küche!

Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Die Sauce pürieren und gerade genug in eine 23x33 cm große Auflaufform gießen, um den Boden zu bedecken (weniger als ein Drittel).
Etwa 80 ml der Bohnenmischung in die Mitte jeder Tortilla löffeln und rollen oder falten, um sie zu schließen.
Naht nach unten in die Pfanne legen.
Die Enchiladas mit der restlichen Sauce bedecken und dann mit geriebenem Käse bestreuen.
Unbedeckt 15 Minuten im Ofen backen, oder bis alles heiß und sprudelnd ist.
Ich habe dieses Rezept in 12 Portionen aufgeteilt, sodass die Nährwertangaben für jede Enchilada gelten (obwohl Sie vielleicht bemerken, dass meine Pfanne nur 10 passte... ARG). Es gab genug Füllung für alle 12 Tortillas.
Sie können mit Salsa und/oder Sauerrahm toppen, aber das müssen Sie in den Tracker einfügen!
Diese käsigen, aber gesunden Enchiladas werden Ihnen gefallen!