


Eine herzhafte Portion für alle, die wie ich ein großes Frühstück mögen, um den Tag richtig zu beginnen und den ganzen Tag über Energie zu haben. Außerdem ist es LECKER!!!!!
für 2 Portionen
Zucchini, Zwiebeln, Champignons und Tomaten in die Pfanne geben und anbraten.
In einer kleinen Schüssel die Eiweiße und Vanille leicht schaumig schlagen und eine Prise Salz und Pfeffer hinzufügen.
Wenn das Gemüse in der Pfanne halb gar ist, die Eiweiße hinzufügen und garen, bis die Eier und das Gemüse nach Wunsch gekocht sind.
Die Tortilla flach auslegen und mit 1 Esslöffel der Salsa bestreichen.
1 Unze weichen Ziegenkäse über die Salsa bröckeln.
Das gesamte Gemüse und die Eier in die Tortilla geben und die Tortilla zu einer Rolle formen und die Enden einklappen.
In der Mitte durchschneiden und genießen.
Ich mag das, außer die Zucchini.
Klingt lecker!!
Sehr schmackhaft! Ich liebe das Gemüse.
Ich mache das jetzt ein paar Mal pro Woche.....so gut und viel Protein!
Dieses Gericht ist schnell und macht Spaß, eine großartige Möglichkeit, einen langweiligen Morgen aufzupeppen und ein Brunch-Favorit in die Arbeitswoche zu bringen.