


Leckeres geröstetes Gemüse und rauchiger Speck machen dieses Gericht perfekt für Brunch oder am Wochenende!
für 8 Portionen
Die Speckscheiben gemäß den Anweisungen auf der Verpackung backen, dabei Drahtgestelle auf einem Backblech verwenden, damit das Speckfett in der Pfanne aufgefangen wird.
Fett nicht wegschütten.
Den Ofen auf 175 °C vorheizen.
Alle Gemüse in gleich große Stücke schneiden.
Zucchini, Zwiebel, rote Paprika, Pilze und Knoblauch auf das Backblech legen.
20 Minuten rösten und einmal wenden.
Während das Gemüse kocht, den Speck am Boden einer Tortenform anordnen, sodass der Boden bedeckt ist.
In einer separaten Schüssel die Eier, Milch sowie etwas Salz und Pfeffer verquirlen.
Sobald das Gemüse fertig ist, auf den Speck in der Tortenform legen.
Den Mozzarella-Käse über das Gemüse streuen und dann die Eimischung eingießen.
Bei 175 °C 25-30 Minuten backen, bis die Mitte fest ist.
Heiß servieren und genießen.
Man kann auch eine Handvoll Spinat, geschnittene Frühlingszwiebeln oder Jalapeños hinzufügen, um das Gericht etwas aufzupeppen! *Kann über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt werden, wenn man im Voraus planen möchte!
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese niedlichen Einzelportionen aus Schinken verwandeln jedes Frühstück in einen besonderen Anlass. Fühlen Sie sich frei, diese mit Ihren bevorzugten Gewürzen aufzupeppen.
Tolle Idee für Mittagessen, Abendessen oder Brunch. Einfach einen Salat dazu servieren.